Sie sind hier auf den Seiten "Erwins RSS-Channels"

Boulevard

Schlagergeflüster mit Kerstin Ott - 24/7 mit Ehefrau Karolina: „Da gibt es schon mal zwei Hotelzimmer“

Seit ihr Hit „Die immer lacht“ 2016 die Charts stürmte, wurde das Leben der gelernten Malerin auf den Kopf gestellt: TV-Auftritte, Autogrammstunden und Interviews bestimmen heute Kerstin Otts (38) Alltag. Auch an Ehefrau Karolina (37) geht diese Veränderung nicht spurlos vorbei. Im Interview mit dem Podcast „Schlagergeflüster“ verriet Kerstin Ott Moderatorin Sawa Hill, wie die Beziehung sich seit ihrem großen Erfolg verändert hat.

In New York - Prozess gegen Hollywood-Mogul Harvey Weinstein startet

Massive Vorwürfe sexueller Belästigung gegen Harvey Weinstein lösten vor mehr als zwei Jahren die MeToo-Bewegung aus. Jetzt beginnt in New York der Prozess gegen den früheren Hollywood-Mogul. Wird der Fall auch vor einem Strafgericht bestehen können?

Die Land-Ladys im Alpenglühen - Bäuerinnen lüften ihre Mieder für den „Playboy“

Ländliche Tracht ist schön. Doch noch schöner ist das, was sich darunter befindet. Zumindest, wenn es sich um die schönsten Bäuerinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz handelt. So heiß kann Landleben sein.Von FOCUS-Online-Julian Rohrer

Das vergisst sie nie - Mauerfall 1989: Nadja Uhl hörte auf dem Klo von der Wende

Nadja Uhl war 17 Jahre alt, als die Mauer fiel. An den Tag erinnert sie sich noch sehr genau.

Heidi-Halloween - Heidi Klum zieht sich erst aus - dann zeigt sie ihr Halloween-Kostüm

Halloween 2019: Was machen die Make-up-Künstler in diesem Jahr aus Heidi Klum? Für die Modelmama ist der 31. Oktober wohl einer der wichtigsten Tage des Jahres. Denn die 46-Jährige veranstaltet bereits seit 20 Jahren ihre legendäre Halloween-Party.

Brennpunkt - PROMILLE

Frankreich hat jetzt den Grenzwert für Alkohol am Steuer auf 0,5 Promille gesenkt. In Deutschland bleiben die 0,8 Promille nach wie vor umstritten

Paar trennte sich im April - Adele hat die Scheidung von Simon Konecki eingereicht

Im April gab Popsängerin Adele die Trennung von ihrem Ehemann bekannt, jetzt soll sie US-Medien zufolge die Scheidung eingereicht haben.

"Köln 50667"-Star tödlich verunglückt - Sie waren Kollegen: Janine wird im "Promi-BB"-Camp nicht über Kantoreks Tod informiert

Der tödliche Autounfall des "Köln 50667"-Stars Ingo Kantorek und seiner Frau Suzana sorgt für herzzerreißende Reaktionen bei den Fans der Serie. Auf Facebook, Instagram & Co. bekunden die Menschen ihr Beileid. Eine alte Kollegin Kantoreks wird vorerst nicht von dem tragischen Unglück erfahren.

"Ich kann es gar nicht fassen" - Ex-GZSZ-Star erlebt Schock-Moment mit Baby in Kreuzberg

Sila Sahin, ehemalige GZSZ-Schauspielerin, wollte im Berliner Stadtteil Kreuzberg einen Spielplatz mit ihrem Baby besuchen. Doch dort sieht sie schockiert, wie "zugemüllt" der Spielplatz ist.

Trauung in Sevilla - Real-Star Sergio Ramos heiratet Schauspielerin Pilar Rubio

Sie haben drei Söhne und sind seit fast sieben Jahr ein Paar: Jetzt haben Sergio Ramos und Pilar Rubio endgültig Ja gesagt. An prominenten Gästen herrschte bei der Trauung in Sevilla kein Mangel.

FOCUS Online