Sie sind hier auf den Seiten "Erwins RSS-Channels"

Schlagzeilen - Computerwissen

Honor MagicBook: Huawei-Tochter bringt Notebooks!

Jetzt bringt auch Hersteller Honor edle Notebooks: Die MagicBooks sind nicht nur schick, sie gehen auch mit aggressiven Preisen an den Start.

Honor 9X Pro: Auch Honor verzichtet auf Google!

Nach Huawei spart sich auch Tochter Honor bei neuen Smartphones Google-Apps und Play Store. Das Honor 9X Pro macht den Anfang.

Kreuzfahrtschiff mit Eisdiele für erwachsene Schleckermäulchen

Virgin-Gründer Richard Branson hat ein Kreuzfahrtschiff nur für Erwachsene gebaut. Das Motto: "The Modern Romance auf Sailing".

Opel Corsa-e: Top-Angebot mit 6.000 Euro Ersparnis

Der praktische Elektro-Kleinwagen von Opel ist mit Einführung der erhöhten Umweltprämie satte 6.000 Euro günstiger zu haben.

Huawei MateBook 13 und 14: Die Jedermann-Notebooks

Die Huawei MateBooks 13 und 14 sollen sich als Allrounder für alle eignen. Doch was steckt drin? Die Antwort ist einen Klick entfernt.

VRSNL: Amazons Weg in das Geschäft mit Luxusmode?

Viele Luxusmarken wollen ihre Artikel nicht bei Amazon verkaufen, das Image passt nicht recht ins Bild. VRSNL könnte das ändern.

Bitcoin: Drogendealer verliert Millionen

Bitcoins sind immer ein risikoreiches Geschäft. Allerdings lassen sich damit auch offline Millionen verlieren - wie ein Drogendealer jetzt beweist.

Panasonic: Zwei neue 2.1-Soundbars ab Sommer

Lautsprecher-Nachschub zum Sommer: Panasonic bringt zwei neue 2.1-Soundbars für unter 500 Euro auf den Markt.

E-Auto-Prämie: EU winkt Förderung endlich durch

Künftig sollen mehr E-Autos über Straßen rollen. Staat und Hersteller schaffen dazu neue Kaufanreize ? dabei sparen Sie bis zu 8.000 Euro.

Google warnt: Huawei-Smartphones gefährdet!

Huaweis Mate 30 Pro kommt ohne Play Store auf den Markt. Die Lösung: selbst installieren. Doch das ist riskant - sagt nun auch Google.

COMPUTER BILD