Sie sind hier auf den Seiten "Erwins RSS-Channels"

Polizei Bayern

Öffentliche Zustellungen der Zentralen Bußgeldstelle im Bayerischen Polizeiverwaltungsamt

Tankstellenräuber ermittelt und festgenommen

STRULLENDORF / HIRSCHAID, LKR. BAMBERG / BAIERSDORF, LKR. ERLANGEN-HÖCHSTADT. In Untersuchungshaft sitzt mittlerweile ein 19-jähriger Mann, der für mehrere bewaffnete Raubüberfälle auf Tankstellen in den Landkreisen Bamberg und Erlangen-Höchstadt als dringend tatverdächtig gilt. Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Bamberg konnten den Mann unter anderem aufgrund von Zeugenhinweisen rasch ermitteln. Der 19-Jährige meldete sich am frühen Montagmorgen bei der Polizei. Dort erfolgte seine Festnahme.

Raubüberfall auf 23-Jährigen - Zeugenaufruf

MAISACH, LKR. FÜRSTENFELDBRUCK Drei bislang unbekannte Täter überfielen gestern Abend (23.02.2020) einen jungen Mann am S-Bahnhof im Maisacher Ortsteil Gernlinden. Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck hat die Ermittlungen übernommen und sucht nach Zeugen.

Frau nach Auseinandersetzung in Neumarkt i.d.OPf. verstorben ? 3. Nachtrag

NEUMARKT I.D.OPF. Am vergangenen Donnerstag kam es hinter einem Supermarkt zu einer Auseinandersetzung. Eine Frau dabei zu Tode und wurde am Freitag rechtsmedizinisch untersucht.

Polizeibergführer, Sachbearbeiter Kletterunfälle und Alpinbeamte zur Bewältigung polizeilicher Einsatzlagen und Unfallaufnahmen im alpinen und urbanen Gelände

Bei der bayerischen Polizei gibt es seit der Nachkriegszeit Polizeiberg- und Skiführer.

Öffentliche Bekanntmachungen des Polizeipräsidiums Mittelfranken

Unterhaltsreinigung der Liegenschaft Ettstraße 2 ff des Polizeipräsidiums München

Anforderungsfrist: Angebotsfrist: 22.03.2020

Jugendlicher in Alteglofsheim beraubt

ALTEGLOFSHEIM, LKR. REGENSBURG; Am Sonntagabend wurde ein Jugendlicher in der Jahnstraße von zwei Männern beraubt. Die Täter hatten es auf Bargeld abgesehen.

Polizei Bayern